Anradeln der BSG Eintracht Waldhuck 1962 e.V.

Die Radfreunde der BSG Eintracht Waldhuck sind am 30. März 2019 bei sonnigem Wetter erfolgreich in die neue Saison gestartet .

Sechzehn Aktive der Radabteilung sind vom Marktplatz Schmachtendorf zu einer fünfundzwanzig Kilometer Tour gestartet . Nach der Winterpause die durch Aktivitäten wie Wandern und Bowlen überbrückt wurde hatte man sich trotzdem viel zu erzählen . Alle hatten sehr viel Spass und man freut sich schon auf die kommenden Touren .Der Vereinsvorsitzende und seine Frau haben es sich nicht nehmen lassen als Gäste die Radler bei ihrer ersten Tour zu unterstützen und haben den Tag mit der Abteilung verbracht der am Nachmittag mit Grillen und einen von den Frauen gesponsertem Buffet einen gelungenen Ausklang fand.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei dem Gründer der Radabteilung Horst Schulthoff für seine 10 jährige Arbeit und die vielen Aktivitäten der er initiiert hat bedanken .

Er übergibt die Abteilung schweren Herzens an den neuen Abt. Leiter Rolf Dombach dem wir immer viel Luft im Reifen wünschen .

Die Radabteilung trifft sich jeden Mittwoch um 18.00 Uhr am Sportplatz Buchenweg zu einer Feierabendtour von ca.20 km . Nach der Rückkehr werden alle mit leckerem vom Grill belohnt .

Sonntags finden in der Regel alle zwei Wochen Touren ab 50 km statt . Die genauen Termine dazu findet Ihr auf Homepage der BSG Eintracht Waldhuck 1962 e.V.

Wer interessiert ist kann auch unseren Abt. Leiter Rolf Dombach unter rolfdombach@mailbox.orgkontaktieren . Wir würden uns über neue Mitglieder in der Radabteilung freuen und sie willkommen heissen .


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132