Bettina Hütter besitzt Übungsleiterlizenz C

Bettina Hütter, begeisterte Läuferin im RWO Endurance Team hat erfolgreich ihre Übungsleiterlizenz C in diesem Sommer abgeschlossen. Da sie bereits einige Freunde und Bekannte aus dem eigenen Umfeld zum Laufen motivieren konnte, wollte sie ihre Kenntnisse noch erweitern und hat bereits im Frühjahr dieses Jahrs ihre Ausbildung zum Übungsleiter beim LSB begonnen. Durch den Lockdown verzögerte sich die Ausbildung zwar, aber im Sommer konnte Bettina ihre Prüfung erfolgreich abschließen.


Ihre Leidenschaft zum Laufen teilt sie nun bereits aktuell im Anfängerkurs des RWO Endurance Team und vermittelt mit Spaß und Freude das neu erlangte Wissen über das Laufen. Ein weiterer Kurs ist für den Herbst angedacht. Das RWO Endurance Team freut sich über die Verstärkung des Trainerstab.


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132