google61aee9ce18648c4b.html Bogensportclub Oberhausen gewinnt Liga-Match 7:6

Bogensportclub Oberhausen gewinnt Liga-Match 7:6


Mit einem knappen 7:6 gewannen die Compound -Ligaschützen am gestrigen Sonntag  ihr 3. Match gegen das Team „ Schüttorf“ und setzten ihre Siegesserie fort.

Nachdem sich die Ligaschützen des  BSCO zunächst souverän in Führung schossen, wollten sich die Gäste aus Schüttorf nicht kampflos unterwerfen.

Bei einem Zwischenstand von 4:0 rückten die Gegner konsequent nach wodurch sich krimireife Einzelpartien ergaben, die am Ende durch wenige Pfeile entschieden wurden.

Nun wird sich am 16. Februar  beim Finale in Hamm zeigen, ob die BSCO Schützen ihre Siegesserie fortsetzen und sich damit den Klassenaufstieg verdienen können.

Team BSCO mit M.Do,F.Sakara,A.Hähnke,D.Bölling,B.Jablonska,P.Klotten und Team Schüttorf

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132