top of page

Der SSB hat sein Team verstärkt

Mit Nadine Ziemniak hat der SSB eine neue Halbtagskraft einstellen können, die sich um die Bereiche „Bewegt ÄLTER werden“ und „Bewegt GESUND bleiben“ in NRW kümmern wird. Aufgrund ihrer kaufmännischen Erfahrung wird sie auch die Verwaltungen entlasten und unterstützen. „Das Planen und Organisieren sind meine Stärken und ich bin sehr motiviert, im SSB-Team neu durchzustarten,“ so Nadine Z.

Wir freuen uns, mit Nadine Ziemniak eine engagierte Oberhausenerin in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Weiterhin ist immer noch eine bis vorläufig Dezember 2023 befristete Stelle im Bereich „NRW bewegt seine KINDER“ zu besetzen. Die Stellenausschreibung ist unter https://www.ssb-oberhausen.de/post/komm-in-unser-team zu finden.

Zum 01. September 2022 bietet der SSB auch wieder eine Stelle im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres an. Wir freuen uns auf sportinteressierte junge Menschen, die in einem kleinen engagierten Team erste berufliche Erfahrungen sammeln wollen.

Comentários


bottom of page