DJK Delphin 05 Osterfeld e.V. veranstaltet Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung des Osterfelder Vereins konnte in diesem Jahr neben Ehrungen für 10 und 20jährige Vereinszugehörigkeit auch eine 40- und 50- jährige Mitgliedschaft feiern. Jugendwartin Simone Garus wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Delphinen ausgezeichnet, Klaus Stella wurde sogar für 50 Jahre Mitgliedschaft das Treuezeichen in Gold mit Lorbeer des DJK Sportverbands überreicht.

Im weiteren Verlauf wurden dann noch die Vereinsrekordler des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Im Jahr 2018 wurden viele, zum Teil langjährige Vereinsrekorde verbessert. Sportlicher Höhepunkt für die Schwimmer war die Teilnahme an der 130. Deutschen Meisterschaft in Berlin.

Pokale für Vereinsrekorde nahmen Melissa Schönrock, Inken Jörgens, Miriam Schmitz, Verena Störmann, Lena Frescher, Leonie Heinrichs, Dominik Hofmann, Kevin Schiedung und Julian Geßner in Empfang.


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132