top of page

E-Jugend der SG Oberhausen zu Gast beim 8. inklusiven Schwimmfest des BSO

Am vergangenen Sonntag (15.05.2022) folgte die E-Jugend des Trainerteams Mara Haberle und Delia Martin von der SG Oberhausen der Einladung des Behindertensportvereins Oberhausen (BSO), die nach zuletzt 2019 nun endlich zum bereits 8. mal ihr inklusives Schwimmfest veranstalten konnten.

Die SGO stellte dabei die größte Teilnehmerzahl.


Endlich waren auch wieder Zuschauer zugelassen und nach ein paar Startschwierigkeiten legte sich die Aufregung bei Veranstalter, Organisatoren und Schwimmern und es wurde ein spannender Wettkampftag. Die Staffelwettbewerbe zum Ende der Veranstaltung sorgten für ein lautstarkes und euphorisches Finale.

Alle Schwimmer erhielten zum Ende ihrer Disziplinen eine Teilnahmemedaille und ein kleines Sachgeschenk.


Die Mädchen- und Jungenmannschaft der SGO belohnten sich am Ende des Tages unter Addierung aller Zieleinläufe und deren Punkteverteilung mit jeweils einem Pokal für ihre Leistungen. Der Gesamtpokal ging ebenfalls an die glücklichen Kinder der SGO und unter großem Jubel wurde dieser bei der Siegerehrung in Empfang genommen und wird zukünftig im heimischen Vereinsraum in Sterkrade ausgestellt werden.

SGO E-Jugend 2022
SGO E-Jugend 2022

Comentarios


bottom of page