top of page

Ein perfekter Abend in Duisburg

Beim Halloween Run im Landschaftspark Duisburg war auch eine Laufgruppe des VfL Bergheide dabei. Auf der schaurig schönen Laufstrecke konnte man zwischen 2,5 sowie 5 bzw. 10 km wählen. Die Stimmung war hervorragend und die Verkleidungen der Bergheider/innen und allen anderen Anwesenden echt der Hammer. Pünktlich um 18:30 Uhr ging es auf Strecke, tolle Effekte unterwegs mit Kunstnebel, Feuerjonglage und natürlich diverse Personen, welche die Teilnehmer immer wieder erschreckten.


Nach 2 Runden (5 km Laufstrecke) kamen alle gut gelaunt im Ziel an und konnten sich mit Elektrolytgetränken (Bier) stärken. Gudrun Stockmann war die schnellste Bergheiderin und kam mit 33:16 auf Platz 8 der W55. Dennis Brunne ist sogar die Strecke über 10 km gelaufen und kam mit 1.02:41 auf Platz 25 der M40.


Fazit der Laufgruppe: Ein gelungener Abend der nach Wiederholung schreit.

Duisburg, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder



Σχόλια


bottom of page