google61aee9ce18648c4b.html Erstes Midcourt Medenspiel beim Buschhausener Tennisclub

Erstes Midcourt Medenspiel beim Buschhausener Tennisclub

Am 16.Mai fand beim Buschhausener TC das erste Midcourt Medenspiel der Vereinsgeschichten statt. Nun haben auch die Kleinsten die Möglichkeit an den Medenspielen teil zu nehmen, denn bei der Midcourt Variante wird das Tennisfeld mit Hilfe von zusätzlich Linien verkleinert. 

Begrüßt haben die Kleinsten die U9 Manschaft vom RG Obrighoven. Es gab tolle Ballwechsel und die Kinder des Buschhausener TC holten am Ende den Sieg.

Natürlich wurde auch nach den Spielen wie bei den Großen zusammen gegessen. Es war ein gelungener Nachmittag für die Kinder und Eltern.

Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele auf der Platzanlage. 

Das nächste Heimspiel der U9 Manschaft vom Buschhausener TC ist am 6.6.2019 um 16 Uhr. 



  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132