top of page

Fortbildungsreihe „Integration durch Sport“.

„In Kooperation mit dem Landessportbund NRW veranstalten wir, die Stadtsportbünde aus Essen, Oberhausen und Mülheim a. d. Ruhr, eine Fortbildungsreihe im Programm „Integration durch Sport“.


Es sind noch freie Plätze in unseren diesjährigen Fortbildungen und wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich für eins oder mehrere der angebotenen Seminare anzumelden.

Einladung Fobi-Reihe E-OB-MH_160921
.pdf
Download PDF • 252KB

Für die Fortbildung „Fit für die Vielfalt“ ist eine Anmeldung nur noch bis zum 22. September möglich.

Die Fortbildungsangebote richten sich an Übungsleiter*innen (bei allen drei Fortbildungen können Lizenzpunkte zur Verlängerung der Übungsleiter-Lizenz erlangt werden) und ehrenamtlich Engagierte, Vereinsfunktionäre, Erzieher*innen, Lehrer*innen und weitere Interessierte.


Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und die Bereitschaft, Integration in möglichst vielen Bereichen weiter voranzutreiben.



Comments


bottom of page