Jahreshauptversammlung des BKV Oberhausen

Im Januar kamen die Vereine des Betriebssports Oberhausen im Haus Union zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 zusammen .

Der 1. Vorsitzende Uwe Giesen eröffnete die Veranstaltung bei guter Beteiligung und begrüßte alle Anwesenden und die Ehrenmitglieder Günter Scholten und Günter Kempmann recht herzlich. Nach Verlesung der Tagesordnung zu der keine Anträge eingingen und der Totenehrung wurden


2 Mitglieder geehrt.

Die goldene Ehrennadel in Gold des BKV Oberhausen wurde dem Sportkameraden Frank Kemper Mitglied der BSG Dellerheide überreicht.


Die Ehrenadel in Silber des Westdeutschen Betriebssportverbandes wurde an Olaf Meiritz

Vorsitzender der BSG Eintracht Waldhuck und 2 Vorsitzender des BKV Oberhausen verliehen.



Beide ausgezeichneten Mitglieder sind seit vielen Jahren ehrenamtlich in ihren Vereinen und den Sport in Oberhausen tätig.

Nach den Aussprachen zu den Berichten der einzelnen Abteilung wurde der Kassenbericht

vorgetragen und der Vorstand entlastet. Der Vorstand führt seine Arbeit in der gleichen Aufstellung weiter.


Die Versammlung nahm einen harmonischen Verlauf und wer mehr zum Betriebssport in Oberhausen erfahren möchte kann sich gerne auf der neuen Homepage unter

WWW.BKV-Oberhausen.de informieren .

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132