Jamelia Drumm und Nils Engelmann Nunez in Kader berufen

PSV Abteilungsleiter Hubert Stüber freut sich mit Jamelia Drumm und Nils Engelmann Nunez (beide Jahrgang 2007) zu der neuen Kadernominierung. Vom Bezirkskader Ruhrgebiet sind beide in den SV NRW Kader gewechselt, wobei für Drumm dann noch eine Nachricht vom Deutschen Schwimmverband kam, worin die Aufnahme in den Nachwuchskader der Deutschen Schwimmnationalmannschaft mitgeteilt wurde. Für beide ist es Lohn und Anerkennung für die sportlichen Erfolge, die aus konsequenter und harter Trainingsleistung resultieren, wobei auch das “glückliche Händchen“ der Trainer Nils Dick und Stefan Wichert eine zielgerichtete Rolle gespielt haben und die sich

jetzt auch mit ihren Schützlingen freuen.


Drumm und Engelmann Nunez sind vom SV NRW in Auswahlmannschaften berufen worden mit denen sie am kommenden Wochenende bei Wettkämpfen im Ländervergleich mit den Norddeutschen Bundesländern an den Start gehen.

Während Engelmann Nunez beim 10-Ländervergleich in Berlin startet geht Drumm in Hamburg beim Norddeutschen Jugendländervergleich an den Start.

Wünschen wir den beiden eine erfolgreiche Teilnahme, womit letztlich auch der Oberhausener Schwimmsport repräsentiert wird.


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132