Jede Stimme zählt! Ehrenamtspreis NRW Ladys Sports Day

Vor einem Jahr plante das SSB-FrauenNetzwerk noch eifrig am Ladys Sports Day. Tatsächlich war es die letzte größere Veranstaltung vor dem Lockdown, wo wir uns noch persönlich begegneten. Wer hätte damals gedacht was uns noch erwartet…


ABER: mit einem Klick könnt ihr den Ladys Sports Day 2020 nochmal unterstützen! Wir haben uns für den Ehrenamtspreis NRW beworben und jede Stimme zählt! Klickt auf den Link und gebt eure Stimme ab: https://www.ehrenamtspreis-nrw.de/jetzt-abstimmen/?cac=submission&ctx=page&sid=20468

(ganz unten auf den grünen Balken „Jetzt abstimmen“ klicken“. Nicht wundern, die Seite lädt ein wenig langsam…)


Das Voting endet am 05. März! Jede*r kann bis zu drei Stimmen abgeben.


Natürlich macht sich das FrauenNetzwerk Gedanken, inwieweit ein Ladys Sports Day in diesem Jahr umsetzbar ist. Denn: unter Einhaltung der Hygienebedingungen und an der frischen Luft lässt sich vielleicht im Sommer der Ladys Sports Day durchführen... Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132