top of page

Jubilar Ehrungen beim RSV Adler 1914 e.V.

Der Verein RSV Adler 1914 lud seine langjährigen Mitglieder zum Jubilar-Frühstück in das Lokal „Kaffeekännchen“ in Dinslaken ein.


Die Vorsitzende Ursula Augenstein eröffnete die Jubilar Feier und bedankte sich bei den Anwesenden für die Treue zu ihrem Verein. Im Verlauf übernahm das Organisationsteam Gerhard Pahl und Brunhild Loosemann den organisatorischen Ablauf der Jubilarfeier. Die Ehrungen erfolgten mit Blumen und persönlichen Dankesreden.

Beim ausgedehnten Frühstück sprachen die Jubilare über die vielen schöne Stunden im gemeinsamen Verein. Persönliche Anekdoten wurden vorgetragen und sich in unbeschwerter Runde ausgetauscht.


Die Vorsitzende und das Organisations-Team bedauerten, dass aus verschiedenen Gründen nicht alle Jubilare an der Feier teilnehmen konnten.

Weitere Informationen zum Verein unter www.rsv-adler1914.de

Comentarios


bottom of page