top of page

Kursangebot - Hoch intensives Intervall Training beim RSV Adler „HIIT-THE BEAT“


Abends noch Stunden im Fitness-Studio verbringen oder lieber mal kurz an die körperlichen Grenzen gehen, mit dem gleichen Effekt, aber weniger Zeitaufwand? Zeitgeplagte haben es längst entdeckt. Mit hochintensivem Intervalltraining, kurz HIIT-THE BEAT, können die Sportlerinnen und Sportler in kurzer Zeit Ihre Fitness steigern und dazu viele Kalorien verbrennen. So funktioniert die angesagte Kurzzeitbelastung. Beim hochintensiven Intervalltraining wechseln sich kurze, sehr intensive Belastungsphasen mit weniger anstrengenden Phasen ab. HIIT ist eine sehr effektive Methode, um gleichzeitig Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.

Hochintensives Intervalltraining, ist ein schnelles, effektives und funktionelles Powertraining, mit dem sich in kürzester Zeit viel erreichen lässt.


Termin: Freitag 11.08.-29.09.2023 – 8 Termine

Zeit: Einlass 17:45 Uhr/ Aktiv 18 Uhr bis 19 Uhr


Kursleiterin: Daniela Hendricks BREAKLETICS ADVANCED TRAINER

Gymnastikraum der Hirschkamp Schule, Zum Ravenhorst 295, 46147 Oberhausen,


Informationen und Anmeldung ab sofort bei der Geschäftsstelle: Ursula Augenstein 0208/684853 AB oder über unsere E-Mail-Adresse mail@rsv-adler1914.de

Weitere Informationen zum Verein: www.rsv-adler1914.de

コメント


bottom of page