google61aee9ce18648c4b.html Meisterschaft BKV Oberhausen

Meisterschaft BKV Oberhausen

Am Dienstag den 25.6.2019 wurde auf der Sportanlage des BKV Oberhausen an der Solbadstr. das letzte und entscheidende Spiel zur Meisterschaft der Alt Herren Liga des BKV Oberhausen ausgetragen .

In diesem Spiel trafen der letztjährige Pokalsieger FC Clochard und die BSG Hekla aufeinander.

Die Mannschaft von Clochard legte gleich richtig los und dominierte das Spiel bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad von Beginn an . Trotzdem dauerte es ein gute Viertelstunde bis der erste Treffer viel. Bis zur Halbzeit führten 2 weitere Treffer der Torjäger Mojn Rimbach und Phil Rudolph zum drei zu null Pausenstand.

Eine sich tapfer wehrende BSG Hekla konnte bei diesen Temperaturen den Vorsprung nicht mehr ausgleichen und musste noch 2 weitere Treffer in Kauf nehmen .

Somit gewann der FC Clochard das Spiel mit 5 zu Null und wurde mit nur einem Unentschieden in der Spielzeit überlegen Meister der Alten Herren . Bei anschließenden Siegerehrung nahm der Mannschaftsführer Micha Bender den Pokal entgegen und die Feier konnte beginnen.

Am Freitag Abend den 5 July 2019 findet das Pokalendspiel der Alten Herren Fussballteams des BKV Oberhausen statt . Um 19.45 Uhr wird das Spiel auf der Solbadstr. angepfiffen. Dort trifft die BSG Holzmann auf die BSG Dellerheide.

Mannschaft FC Clochard

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132