Miners wieder mit Zuschauern

am vergangenen Wochenende konnten die Miners, dank eines überarbeiteten Hygienekonzepts und Lockerungen der Auflagen der Stadt wieder Spiele mit Zuschauern veranstalten. Teil des neuen Konzepts ist es, dass ein QR für das Ein- und Auschecken an den Türen hängt. MIt diesem wird die Anwesenheit getrackt und eventuelle Ansteckungen sind nachverfolgbar. Zudem sind die Stehplätze gekennzeichnet, womit genügend Abstand gehalten werden kann. Damit ist ein großer Schritt für uns getan. Wir können die nötigen Sicherheitsvorkehrungen einhalten und trotzdem langsam auf einen normalen Spielbetrieb zusteuern. 


Die U13 trat am Samstag gegen die Rockets aus Essen an und gewann 7-2, die Bambinis mussten sich mit 4-5 geschlagen geben. 

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132