top of page

Niels Feijen wird ehrenvoll in die BCA Hall of Fame aufgenommen

Wie in den berühmtesten Sportarten dieser Welt wurde nun auch unser niederländischer Billardprofi und guter Freund, der bereits seit mehr als 20 Jahren für den BC Oberhausen in der ersten Mannschaft antritt, in die Riege der erfolgreichsten Billardspieler der Billardgeschichte aufgenommen.


BCA Hall of Famer Niels Feijen im grünen Jacket zusammen mit seinem langjährigem Sponsor Pierluigi Longoni (seit 20 Jahren Partner) – Quelle: Longoni

Die Ehre gebührt nur denjenigen, die in ihrer langjährigen Karriere neben unzähligen Titeln wie beispielsweise Weltmeistertitel und viele weitere Erfolge mehr auch menschlich bzw. charakterlich zu den herausragendsten Persönlichkeiten einer Sportart gehören. Und das kann man bei Niels Feijen ohne Wenn und Aber zweifellos behaupten.

Nicht nur die Poolwelt, seine Sponsoren, seine Freunde und die Familie sondern auch der langjährige “Heimatverein” BC Oberhausen sowie viele befreundete Billardspieler, die ihn in seiner Laufbahn begleiten durften, gratulieren ganz herzlich zu dieser einzigartigen und besonderen Auszeichnung der BCA!

コメント


bottom of page