google61aee9ce18648c4b.html Online Sportkurse mit dem SportBildungswerk des Landessportbundes NRW

Online Sportkurse mit dem SportBildungswerk des Landessportbundes NRW

Sport, Fitness und Gesundheit zuhause. Das ist das Gebot der Stunde. Vor allem für diejenigen, die ihr Gruppentraining vermissen, wo immer er oder sie auch sonst trainiert.

Ab sofort können sich alle Interessierten mit dem SportBildungswerk auch online zum Gruppentraining treffen. Erfahrene Kursleitungen bieten aktuell fast 40 unterschiedliche Kurse, von Pilates über Zumba ®, Bodyworkout, Yoga oder auch Faszientraining und Fit bleiben im Homeoffice an. Das SportBildungswerk hat seine über 40-jährige Erfahrung mit Sportkursen in die Online Welt weiterentwickelt und will mit diesem Angebot seinen Beitrag zur Bewältigung der Krise leisten. Die Kurse werden live und kostenfrei über den Partner Sportdeutschland.TV angeboten. Der Kursplan wird wöchentlich überarbeitet und mit neuen Angeboten ergänzt. Er ist über die Homepage www.sportbildungswerk-nrw.de oder über die Facebook-Seite des SportBildungswerkes NRW leicht zu finden.


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132