OTV-Kinder schafften Sportabzeichen

40 Kinder aus Sportgruppen des Oberhausener Turnvereins kämpften in den Som­merferien darum, ihr Sportabzeichen zu erlangen. Die ÜbungsleiterInnen der Kin­dergruppen des OTV, Martina Eumann und Sabrina und Johannes Eumann, hatten die Kids gut vorbereitet und es ist ihnen auch gelungen, beim Laufen, Werfen, Sprin­gen, Sprinten und Schwimmen nicht nur Ehrgeiz und gute Leistungen zu zeigen, die Sechs- bis 14-Jährigen waren auch mit Spaß bei der Sache.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Vier Sportabzeichen in Gold, 20 in Silber, fünf in Bronze. Auch einige Eltern nahmen teil. Zusätzlich erhielten 14 Kinder im Alter von vier und fünf Jahren, die noch zu jung waren für das Sportabzeichen, eine OTV-Teil­nehmer-Urkunde.


Für die Altersgruppe neun bis 14 Jahre sind noch Plätze frei, Auskunft gibt es bei Martina Eumann unter der Tel Nr. 0208/842649.


Vor dem Weitsprung

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132