OTV-Kinder wollen hoch hinaus

Riesengroß war der Ansturm im Tree2Tree am Gasometer Oberhausen: 56 muti­ge Kids des Oberhausener Turnvereins von 1873 e. V. wollten ihre Höhentaug­lichkeit und ihr Geschick unter Beweis stellen.

Unter Aufsicht der Übungsleiter und auch der Eltern, die sichern helfen mussten, und unter Anleitung des fachkundigen Personals konnten die Kinder in den bis zu fünf Meter hohen Hindernissen klettern und dabei drei spannende Kinderparcours‘ versuchen zu überwinden. Für so viele Kinder hat der Betreiber, die Tree2Tree GmbH, extra die Türen aufgemacht und konnte den Kleinen mit reichlich Personal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das eine oder andere musste dann auch schon mal unter spektakulären Umständen mit der langen Leiter gerettet werden…

Allen Beteiligten hat es gut gefallen, vielen Dank für den Einsatz der Profis und beim nächsten Mal, das es sicher geben wird, werden alle wieder versuchen, oben über die Runden zu kommen!


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132