top of page

Regatta Lünen- erfolgreicher Testlauf vor DM

Mit fünf Sportlern trat der Alstadener Kanu Club am vergangenen Wochenende beei der Lünener Kanuregatta auf dem Datteln- Hamm- kanal am vergangenen Wochenende an. In den Einerkajaks der weiblichen Jugend und Damen Junioren spulte Welt- und Europameisterin Caroline Heuser ein routiniertes Programm ab und sicherte sich vier Siege über die 200m und 500m Distanzen. Drei weitere Siege sowie ein zweiter Platz fuhren in den Einerkajaks und Zweierkajaks der Herren Leistungsklasse Tobias Heuser und Julian Römer ein. Die achte Goldmedaille sicherte Julian Römer im Einerkajak der Herren Alterklasse für den AKC.

Römer & Heuser K2 200m-2

Schülerspiele Jannis Beckmann SK1

Siegerehrung SSp

Tobias Heuser K1

Schülerspiele Alina Mühle SK1

Schülerspiele Alina Mühle SK1

Römer heuser K2 200m

Schülerspiele Alina Mühle

Römer & Heuser K2 200m

Ihr Wettkampfdebut bei dem aus zwei Paddelstrecken über 200m und 500m im Einerkajak und 1500m Laufstrecke bestehenden Kanuschülerspielen hatten Alina Mühle bei den Schülerinnen der AK10 und Jannis Beckmann bei den Schülern der AK11. Alina Mühle belegte im Gesamtergebnis unter 15 teilnehmenden Sportlerinnen einen guten achten Platz. Jannis beckmann sicherte sich Platz 10 von 16 Teilnehmern. Trotz des anhaltenden Regens am vergangenen Samstag war den beiden Nachwuchssportlern der Spass an der Regatta deutlich anzusehen.

コメント


bottom of page