top of page

Robin Munkelt wird Landesmeister U21 im Karate

Am Samstag den 10.09.22 fand in Hagen die Landesmeisterschaften der Jugend, Junioren & U21 statt.


Der BSC war natürlich, wenn auch mit nur einem Aktiven, nach schwierigen Zeiten, bei diesem Highlight des Turnierjahres im KDNW vertreten. Robin Munkelt ließ es sich nicht nehmen die Farben

des BSC zu vertreten und startete in der Klasse U21 -84kg. Betreut wurde Er dabei von seinem Vater Bernd, der ihn an diesem Tag tatkräftig bei der Umsetzung seiner Ziele unterstützte.


In einem kleinen aber feinen Teilnehmerfeld zog Robin, zur Freude unseres Dojoleiter und Cheftrainer Haydar Aksünger, zu keiner Zeit gefährdet ins Finale ein.


Dort gewann er souverän den Finalkampf und darf sich damit in der langen Liste von Landesmeistern des BSC einreihen. Nun gilt es aber sich für die Deutsche Meisterschaft vorzubereiten, die bereits am 01. & 02.10.2022 in Elsenfeld (Bayern) stattfinden wird.


Das gesamte Budo-Sport-Center gratuliert Robin recht herzlichst zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg in Elsenfeld.



bottom of page