top of page

RVO Junioren stellen sich harter Konkurrenz

Bei Sonnenschein, aber windigen Böen gingen unsere vier B-Junioren endlich wieder in Köln bei der Regatta an den Start.

Marvin Chromy und Paul Goris
Marvin Chromy und Paul Goris

Den Anfang für den RVO machten Marvin Chromy und Paul Goris.

Im Rennen der Junioren 2x B konnten die beiden sich am Samstag den 6.Platz erkämpfen.

Nach Neubesetzung am Sonntag konnten sie sich sogar auf den 5.Platz vorschieben, mit einer Zeit von 5:42min.


im Junioren 1x B Lgw. waren Jannis Arnold und Leon Schmitz unterwegs. Sie konnten sich auf einer Strecke von 1500 Metern beide den 6.Platz errudern. Nach dem die Wolken aufrissen, konnte Jannis seine Leistung zum Vortag verbessern und sich den vierten Platz ergattern.


Ebenso auch Leon, der sich in einem knappen Rennen, den 4.Platz erkämpfen konnte.

Die Trainerin Sarah Meinerz und Trainer Jonas Dumschat waren mehr als zufrieden mit den Leistungen der Sportler, was auch durch die Hilfe der neu gewählten Sportwartin Lina Mölder möglich wurde.


Interessierte Kinder ab 10 Jahre und Junioren sind Samstags von 10-12:30 Uhr gerne zum Anfängertraining willkommen.

Infos unter info@ruderverein-oberhausen.de oder 01577 3830820

Comments


bottom of page