top of page

RWO Endurance Team startet bei der Hildener Winterlaufserie 2023

Beim 3. Lauf der Hildener Winterlaufserie am 26.02.2023 gingen Simon und Detlef Blässe mit der Einzelmeldung für die 10 Kilometerdistanz für das RWO Endurance Team an den Start. Bei sonnigen, aber kühlen 1 Grad ging es im Hildener Stadtwald auf die zwei recht profilierten Runden.



Simon Blässe konnte von Anfang an der Spitze mithalten und finishte nach starken 37:55 souverän mit Platz 3 der Gesamtwertung, 1 1/2 Minuten schneller als seine bisherige persönliche Bestzeit. Sein Vater Detlef Blässe lief seine beide Runde in identischer Zeit, was zu einer Zielzeit von 48:03, und damit noch zu Podest-Platz 3 in der AK 60 reichte. Andreas Koschnick startete bei der großen Serie auf der Halbmarathon-Distanz und überquerte die Ziellinie zufrieden in einer Zeit von 01:58:17.

Comments


bottom of page