Schach: Die letzte Chance am 27.10.20



Wir sind 11 engagierte Schulschach-Freunde, der BGB §26 Vorstand, 3 Menschen treten

zurück, zusätzlich müssen zwei neue Kassenprüfer gefunden werden! (Das mit den Kassenprüfern klappt) 1 tritt aus, 2 sind umgezogen.

Ein neues (schnell noch eintreten) Dreier-Team könnte Ihren "eigenen" gemeinnützigen Förder-Verein gestalten. (Gegr. 2006/als Projekt)

Der ganze Gründungskram mit eV und Finanzamt etc. entfällt! Ich würde mich freuen, wenn die Tradition "Schulschach" in der Schachstadt Oberhausen weiter gepflegt wird. Weitere Unterstützung gibt es von mir auch (im Rahmen).


Ein potentielles, neues 3er-Team hätte als letzten Termin noch Zulass zur MV am 27.10.20 um 19 Uhr [Oberhausener Schachverein von 1887 e.V.] aber nicht zu der evtl. Außerord. MV dann um 20 Uhr | "TOP: Liquidierung des Vereins"

Anfahrt unter: http://www.osv1887.de

Jürgen Cziczkus, jetzt Krefeld

https://www.schulschachzentrum-oberhausen.de vorsitzender@schulschachzentrum-oberhausen.de

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132