Schulsport / Schulwaldlauf

Leider kann der Schulwaldlauf, das absolute highlight im Schulsportkalender, in diesem Jahr nicht stattfinden.


Das macht aber nichts, denn wir haben uns eine Alternative überlegt. Dürfen wir nicht zum Schulwaldlauf, kommt der Schulwaldlauf eben zu uns in die Concordiaschule! In einem Wettbewerb treten die Kinder unter Berücksichtigung der Abstandsregeln etc. gegeneinander an.


Dies wird in den (bewegten) Pausenzeiten der Kinder sein - die Teilnahme ist natürlich freiwillig.Die Zeiten werden gestoppt, und die besten Läufer/innen werden ausgezeichnet (shirts, Medaillien & 2 Pokale sind schon organisiert) - herzlichen Dank an den Ausschuss für den Schulsport für Materialspenden ;-)!

Mo. 25.05. werden die 1. Klassen starten,

2., 3. und 4. folgen am Di, Mi. und Fr. (ca.9.00-11.00)

https://concordiaschule-ob.com/category/aktuelles/


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132