top of page

SGO- Master-Schwimmer erfolgreich bei den Deutsche Kurzbahn Meisterschaften der Masters 2021 in Esse

Am vergangenen Wochenende (26. bis 28. November) fanden die Deutschen Kurzbahn Meisterschaften der Masters statt.

Im Sportbad am Thurmfeld in Essen ging es mit einem gut strukturierten Hygienekonzept für knapp 800 Aktive aus 250 Vereinen aus ganz Deutschland an die rund 3065 Starts.

Die SG Oberhausen war mit 4 Aktiven vertreten (Nils Gens, Henri Hinze, Jannik Löchte, Klaus Meier-Ebert), die 13 Wettkämpfe absolvierten.

Alle vier platzierten sich in ihren Disziplinen kontinuierlich unter den Top 10.

Herausragend war Henri Hinze, der sich über 100m Lagen als Deutscher Vizemeister im Sprint Mehrkampf (alle 50m-Strecken und eine 100m Strecke) etablierte.


Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters 2021 Vizemeister Henri Hinze

bottom of page