google61aee9ce18648c4b.html Spielwochenende der Miners

Spielwochenende der Miners

Am vergangenen Wochenende starteten die Miners in einigen Altersklassen mit ihren ersten Saisonspielen. Am Samstag machten sich die Jugend 1 und Junioren auf den Weg nach Velbert, um dort die ersten Spiele zu bestreiten.

Die Jugend 1 musste sich nach starkem Start leider hinten raus mit 17:3 geschlagen geben. Die Junioren mussten ebenfalls mit 16:4 einen harten Start in die Saison verkraften.


Am Sonntag durfte die Jugend 1 noch ein zweites Mal ran und lieferte gegen die 1. Jugend der Krefelder Skatingbears ein stärkeres Spiel ab. Leider gingen auch hier die Miners wieder mit 5:8 leer aus und konnte von diesem Wochenende keine Punkte mitnehmen.

„Es waren gute Ansätze dabei und es wird immer klarer wo wir uns verbessern können“ so die Trainer der Jugend 1.


Nächstes Wochenende eröffnen auch die Schüler ihre Saison in Velbert.

Die Jugend 2 wird zuhause gegen den CSL Detmold spielen und die Herren eröffnen zuhause ihre Saison in der 2. Bundesliga gegen die Skatingbears aus Krefeld.

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132