Sport im Park: ℹ️Wichtige Infoℹ️

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bitte haltet euch bei der Teilnahme an den Sportangeboten weiterhin an die geltenden Vorgaben und das Ausfüllen des Kontaktzettels.

Nur so können wir gewährleisten, dass die Angebote bis Ende August weiterlaufen können. Wer keinen Kontaktzettel ausfüllen möchte, kann leider auch nicht teilnehmen. Wir sind froh, dass Sport im Park in diesem „besonderen“ Sommer überhaupt stattfinden kann.

Nur mit eurer Mithilfe können die Angebote stattfinden. Also:

  • Kontaktzettel ausfüllen und in die jeweilige Kiste werfen. Die Kisten stehen auch noch nach Ende der jeweiligen Stunde am Haupteingang bereit. Um Zeit zu sparen könnt ihr euch das Formular auf unserer Homepage runterladen, ausfüllen, und dann einfach nur noch in den entsprechenden Umschlag/Karton am Eingang der Sport- und Freizeitanlage einwerfen. Hier könnt ihr das Formular finden. Die Formulare liegen auch zum Ausfüllen und Mitnehmen vor Ort aus. Bitte denkt unbedingt daran.

  • Abstand halten

  • Hände desinfizieren/waschen

Und seid uns nicht böse, wenn wir zum zweiten oder dritten Mal nachfragen, ob auch jeder seinen Kontaktzettel ausgefüllt hat. Es ist wirklich wichtig, DANKE!!!



  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132