top of page

Sport im Park Crowdfunding - Symbolische Scheckübergabe

Nachdem Anfang Juli nach 60 Tagen das Crowdfunding Projekt des Stadtsportbundes Oberhausen endete, stand am vergangenen Sonntag die symbolische Scheckübergabe an.

Vor den Augen der zahlreichen Teilnehmer*innen und der Übungsleiterinnen der Laufschule und dem Faszientraining ohne Hilfsmittel, überreichte Sandra Hoffmann, von der EVO, den Scheck an unseren Vizepräsidenten Volker Hinsch.

Geschäftsführerin Sabine Grajewski nutzte die Gelegenheit sich stellvertretend für alle SpenderInnen bei den anwesenden Teilnehmer*innen von Sport im Park für die Unterstützung zu danken. Besonders erfreut ist sie, dass das gesetzte Ziel nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen wurde.

Als Spendenziel hatte der SSB eine Summe von 3.500€ gesetzt. Am Ende kamen 4.400€ zusammen. Mit der erreichten Summe werden Kosten wie die Honorare der über 20 Übungsleitungen abgedeckt, die in den neun Wochen Sport im Park über 270 Stunden Kurse leiten.



Comentários


bottom of page