Tackenberger Leichtathleten haben erneut gewonnen

Zweimal hatten die Leichtathleten der DJK SG Tackenberg großes Glück. Anlässlich der Jubiläumsfeier der EVO nahmen sie an der Verlosung der Trikots im Wert von 500 € teil. Als dann aus der Lostrommel der Vereinsname genannt wurde, war die Freude riesengroß und die jungen Leichtathleten können beim nächsten Wettkampf stolz mit den neuen Trikots an den Start gehen.



Auch an der Aktion „Scheine für Vereine“ nahmen wir teil und hofften auf einen Gewinn. Die EVO spendete 20.000 € an Oberhausener Vereine. Zwei Wochen lang wurden an fünf Tagen vom Sender Radio Oberhausen um kurz nach 7 Uhr die Kugeln mit den Vereinsnahmen aus der Lostrommel gezogen. Genau 10 Minuten hatte dann ein vorher genannter Vertreter des Vereins die Möglichkeit beim Sender anzurufen. Am vierten Tag kam die Ansage: der heutige Gewinner ist die DJK SG. Bevor noch der vollständige Vereinsname Tackenberg genannt wurde, hatte Ellen Weber bereits die Nummer von Radio Oberhausen gewählt und damit den Gewinn von 2.000 E für die Mehrkämpfer gesichert. Der Jubel wurde natürlich live übertragen. Zum Fototermin musste unsere Glücksfee noch zum Vereinshaus um den Riesenscheck in Empfang zu nehmen.

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132