Unser Praktikant "Sport im Park" 2021 stellt sich vor

Hey,


ich bin Leon, 22 Jahre jung, Sportstudent an der Ruhr-Universität Bochum und organisiere dieses Jahr als Praktikant das Projekt Sport im Park mit.

Ich selbst habe viele Jahre im Verein meine Leidenschaft Fußball verfolgt. In jüngster Zeit konnte aber auch der Wassersport, speziell das Wakeboarding, meine Begeisterung wecken. Im Luftraum habe ich mit Drohne fliegen ein weiteres Hobby für mich finden können, das mich begeistert. Ihr werdet also nicht nur von unten, sondern auch von oben von mir hören. 😉

Ich freue mich ein Teil von diesem wunderbaren Projekt zu sein und stehe euch bei Fragen rund um SiP gerne zur Verfügung. Zögert also nicht mich anzusprechen!


Bis dahin

Leon

Praktikant für Sport im Park 2021: Leon Zückler



  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132