Verlängerung SPORT IM PARK

Ende August hätte eigentlich Schluss sein sollen, doch nun geht das Programm mit sechs Angeboten in die Verlängerung bis zum 25. September.


Die beteiligten Sportvereine und der SSB Oberhausen freuen sich sehr, dass so viele Bürgerinnen und Bürger das Sport im Park Angebot wahrnehmen. Und sind deshalb umso glücklicher, dass es mit sechs Angeboten in die Verlängerung gehen kann.


Vom 31.08. bis 25.09. geht es weiter mit:


Montags 11.00 Uhr FIT VON KOPF BIS FUß 60+ mit Rosi

17.00 Uhr KAHA mit Petra

Mittwochs 17.00 Uhr FASZIEN TRAINING OHNE HILFSMITTEL mit Silvia

18.00 Uhr DRUMS ALIVE mit Britta

Donnerstags 18:00 Uhr DYNAMISCHES YOGA mit Herbert

Freitags 18.00 Uhr LATIN FITNESS TANZ (ZUMBA) mit Charlotte


Ohne Anmeldung und Gebühren! Vorbeikommen und Mitmachen – wir freuen uns auf euch!



  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132