google61aee9ce18648c4b.html Yannick Smajlovic erfolgreich beim Ländervergleichswettkampf

Yannick Smajlovic erfolgreich beim Ländervergleichswettkampf

In diesem Jahr starteten die besten U16 Leichtathleten aus NRW und den Niederlanden in Enschede. Darunter auch Yannick Smajlovic von der DJK SG Tackenberg dessen sehr gute Saisonleistung damit gewürdigt wurde. Yannick startete als einer von wenigen in drei Disziplinen. Zunächst ging es zum Weitsprung. Hier kam er auf eine Weite von 5,58m , ein für ihn sehr bescheidenes Ergebnis . Allerdings hatte er nur einen Versuch, da sich diese Disziplin zeitgleich mit dem 300m Lauf überschnitt, der nach technischen Problemen nach hinten geschoben wurde. Unmittelbar nach dem Sprung ging es zum Startblock über die 300m . Hier lief er in einer guten Zeit von 38,30 sek als Zweiter über die Ziellinie. Zum Schluss ging Yannick noch über die viermal 100m Staffel an den Start . Die Staffel wurde mit einer Zeit von 45,08 sek Dritter. Alles in allem waren es spannende und hochklassige Wettkämpfe in denen die Niederlande am Ende die Nase vorn hatte und Yannick wieder viel Erfahrung sammeln konnte.


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132