google61aee9ce18648c4b.html Benefizturnier für die Krefelder Zoofreunde

Benefizturnier für die Krefelder Zoofreunde

Der TuS Buschhausen 1900 e.V. und weitere 23 Jugend-Teams spielten am Sonntag ein Benefizturnier für die Krefelder Zoofreunde. Die Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren kickten auf 3 Feldern auf der Anlage des Hülser SV. Über den Tag verteilt konnten 4000 € für die Zoofreunde Krefeld gesammelt werden. Die Organisatoren um Marco Steingans, Tim Schmitz und HSV-Jugendleiterin Katrin Dahners waren mit dem Verlauf des Turniers und dem Ergebnis sehr zufrieden. Tina Moys-Becker vom TuS Buschhausen sagte: „Ich bin immer wieder begeistert, was Fußball alles bewegen kann.“



  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132