top of page

BSC-Aktive erfolgreich bei Landesmeisterschaft der Leistungsklasse und Masterclass

Am Sonntag, den 12.02.23 trafen 108 Aktive aus 32 KDNW-Vereinen in Bedburg-Hau zusammen, um die Titel der Landesmeister & Landesmeisterinnen in der Leistungsklasse und der Masterclass untereinander auszukämpfen.


Der BSC war natürlich auch bei diesem Highlight des Turnierjahres im KDNW vertreten. Auf Seiten der Aktiven startete Robin Munkelt in der Leistungsklasse, während Bernd Munkelt & Norbert Diesing die Masterclass unsicher machen wollten. Betreut wurde das Team dabei von Dojoleiter und Cheftrainer Haydar Aksünger des Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.v..

Am Ende des Tages mit vielen tollen Zweikämpfen gab es zwei neue „Vize Landesmeister 2023“ aus den Reihen des BSC, Bernd Munkelt +80kg Ü45, Norbert Diesing Kata Ü45 und einen Platz 5 für Robin Munkelt.


Nun gilt es, sich für die DM vorzubereiten. Die für Robin (wurde für seine starke Leistung durch den Landestrainer nominiert) bereits am 04.03.23 in Ludwigsburg stattfindet.Bernd und Norbert hingegen müssen sich noch ein wenig gedulden, Ihre DM findet dann turnusmäßig zum Ende des Jahres statt.


Das gesamte Budo-Sport-Center, die Mitglieder, Trainer und Offizielle gratulieren herzlichst zu dieser tollen Leistung.



Comentarios


bottom of page