Erfolgreich auch neben der Matte: Pokale im Fußball

PSV Oberhausen Abteilung Judo: Auch in diesem Jahr nahmen wir an Christi Himmelfahrt am traditionellen 22. Hallen-Fußballturnier des Judo-Kreises Bochum/Ennepetal teil. Schon häufig haben wir den ersten Platz und den Torschützenpokal mitgenommen. In diesem Jahr konnten wir nur mit einer rudimentären Mannschaft antreten.

Qualität und Einsatzbereitschaft führten zu nach dem 0 : 2 im Auftaktspiel über ein Unentschieden zu zwei weiteren Siegen. Im Halbfinale ging es gegen die Ausrichter und dann noch einmal gegen die beste Jugendlichenmannschaft. Platz 3 bedeutete dann einen Pokal und traditionell ein Fässchen.

Die Junioren hatten leider nur ein Spiel, welches sie aber glatt gewannen.


  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132