top of page

Kim Witzel holt sich DM-Titel im 9-Ball

Neben Lars Kuckherm bei den Herren konnte sich nun auch Kim Witzel den Titel im 9-Ball Damenwettbewerb sichern.


Allen Grund zum Jubeln für die neue Deutsche Meisterin Kim Witzel – Quelle: billard1.net/Touch

Kims Weg zum Titel:

Gewinner-Qualifikation Kim Witzel – Svenja Heide 6:1

Achtelfinale Kim Witzel – Valentina Solovjev 7:2

Viertelfinale Kim Witzel – Deborah Tröbinger 7:2

Halbfinale Kim Witzel – Diana Stateczny 8:6

Finale Kim Witzel – Angelina Lubinaz 8:3


Kommentar Kim Witzel: “Meine Vorbereitung war alles Andere als optimal. Ich habe alles gegeben, wollte immer kämpfen und nicht aufgeben. Da ich daher persönlich mit nichts gerechnet hatte, bin ich umso glücklicher und stolzer auf diesen Titel.”

Der BC Oberhausen gratuliert recht herzlich zum Titel und wünscht weiterhin viel Erfolg!


Комментарии


bottom of page