google61aee9ce18648c4b.html Letzter Spieltag der Saison 2018/2019!

Letzter Spieltag der Saison 2018/2019!

Am kommenden Wochenende finden die entscheidenden Spiele in der 1. Bundesliga um den Kampf der Meisterschaft als auch für die zweite Mannschaft gegen den drohenden Abstieg aus der 2. Bundesliga statt.

Während die Erste ihre Matches in Hamburg und Schwerte absolviert, klammert sich die Zweitbesetzung an den letzten Strohhalm, um zu Hause an den eigenen Tischen das Unmögliche noch möglich zu machen.


Geronimo Weißenberger - Niels Feijen - Marc Bijsterbosch - Lars Kuckherm - Andreas Roschkowsky

BCO I spielt nach wie vor ohne den früheren Kapitäns Andreas Roschkowsky, der immer noch seine Knieoperation auskuriert, jedoch in ansonsten kompletter Besetzung, d.h. Lars Kuckherm kann auf Geronimo Weißenberger, Marc Bijsterbosch und Niels Feijen zurückgreifen. Mit 2 Punkten hinter der Spitze liegt es nicht mehr in der eigenen Hand, um den Titel zu gewinnen. Man muss auf die Hilfe der gegnerischen Mannschaften hoffen, um den derzeitigen Spitzenreiter Sankt Augustin noch in letzter Minute abzufangen.


Günter Geisen - Björn Franken - Sven Sommer - Dirk Kozianka

Der Tabellenletzte in der 2. Bundesliga Nord hat es auch diesmal mit schweren Gegnern zu tun, kommen doch die Tabellendritten und -vierten aus Wedding und Babelsberg mit dem Nationalspieler Andre Lackner als auch dem bekannten Spitzenspieler und ehemaligen Trickstoßweltmeister Ralph Eckert.

Die Oberhausener hoffen auf rege Unterstützung zu Hause am Samstag um 14:00 Uhr sowie am Sonntag um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos und 1 Stunde vor Spielbeginn möglich.

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132