top of page

Oberhausener Kanu-Verein von 1928 e.V. hat gewählt



Bei der heutigen Jahreshauptversammlung des Oberhausener Kanu-Verein von 1928 e.V. wurde der neue Vorstand gewählt und weitgehend bestätigt. Der neue Vorstand ist jetzt wie folgt besetzt:


Geschäftsführende Vorstand:

1. Vorsitzende Birgit Bieber

2. Vorsitzender Christoph Ostwald

Geschäftsführer Andreas Geßner

Kassenwart Thorsten Kranz

 

Erweiterter Vorstand:

1. Wanderwart Mark Panek

2. Stellv. Wanderwartin Sabine Matern

Sportwart Dirk Schaefer

Pressewartin Gabriele Haak

Jugendwartin Caroline Albrecht, Jugendwart Maximilian Logiewa

Technische Leitung Helmut Zirngibl

Frauenwartin Marion Jaspert

 



Im vergangenen Jahr wurde nochmals erheblich in das Vereinsheim investiert.

Sportlich erreichten die Wanderfahrer des OKV wieder fast 20 000 gepaddelte Kilometer.

Ein absoluter Höhepunkt des Jahres 2023 war der Besuch einer Ukrainischen Jugendgruppe. Diese Gruppe von sportlichen Jugendlichen werden im April dieses Jahres wieder beim Oberhausener Kanu-Verein von 1928 e.V            zu Gast sein.

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung wurde beim gemütlichen Zusammensein noch gegrillt und der neue/alte Vorstand gefeiert.



bottom of page