OKV: Modernisierung des Gymnastikraumes

Gute Nachrichten aus dem Sport trotz der Corona-Pandemie. Bei den Sanierungsarbeiten des Oberhausener Kanu-Vereins von 1928 e.V. geht es voran. Die Sanierung der vereinseigenen Gymnastikraum an der Lindnerstraße konnte abgeschlossen werden. Nun wartet die kleine feine Halle nur noch auf die Sportler.


Kinder und Erwachsene, die sie nach Aufhebung der Beschränkungen nutzen werden, erwartet ein komplett neuer Boden und zusätzliche Fenster. Der Wert der zusätzlichen Belüftungsmöglichkeiten kann auch in Zukunft nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Sanierung war nur durch eine Förderung im Rahmen des NRW-Programms „Moderne Sportstätten 2022“ möglich.


Der Oberhausener Kanu-Verein von 1928 e.V. freut sich auf die erste Gelegenheit die Halle wieder ihrer Bestimmung zu übergeben.



  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132