Werner Nakot mit goldener Ehrennadel geehrt

Bei der Mitgliederversammlung des Turnerbund Oberhausen e.V. standen auch mehrere Neuwahlen an.

Werner Nakot, 16 Jahre lang Vereinsvorsitzender, stellte sich nicht mehr zur Wahl, um sich mit jetzt 60 Jahren und mit Blick auf seine bald erreichte Pensionierung anderen Dingen widmen zu können. Werner wurde von „seinem“ TBO, dem er auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen will, gebührend verabschiedet.

Als Gäste hatte der Turnerbund unter anderem den Sportdezernenten Frank Motschull, den SSB-Vizepräsidenten Uli Kenzer und Sportamtsleiter Hans-Bernd Reuschenbach eingeladen.

Werner Nakot wurde wegen seiner herausragenden Verdienste um den Sport in Oberhausen mit der Goldenen Ehrennadel des Stadtsportbundes ausgezeichnet.

Ulrich Kenzer (SSB-Oberhausen) ehrt Werner Nakot

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132