google61aee9ce18648c4b.html SPORTgala | ssb-oberhausen

Der Stadtsportbund empfängt die Sponsoren der SPORTgala 2020

 

Zur Freude des Gastgebers fanden sich fast alle Sponsoren der SPORTgala 2020 am 27. Februar im Wintergarten der Luise-Alberts-Halle zum Empfang ein. Nach der Begrüßung durch Präsident Manfred Gregorius richtet die Erste Bürgerin der Stadt, Frau Elia Albrecht-Mainz im Namen der Oberbürgermeisters einige Worte an die Anwesenden, dankte dem SSB für die Organisation und namentlich allen Sponsoren, was sehr beeindruckend war. Denn ohne Sponsoren wäre eine solche SPORTgala nicht möglich.

Uwe Muth stellte das künstlerische Programm für den 14.03. vor und Sabine Grajewski die nominierten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften. Christian Keller, der selbstverständlich am Empfang teilnahm, wird bereits zum dritten Mal die Gala moderieren, worüber sich der SSB sehr freut, denn seine Art auf die Aktiven Nominierten einzugehen, hat seinen eigenen Flair. Christian Keller betonte in Richtung der Sponsoren, dass die SPORTgala Oberhausen wirklich ein herausragendes Event ist, dem alle auch in den nächsten Jahren treu bleiben sollten. 

Ein Dank geht an das Team der CCO Eventgastronomie um Sam Terbeck und Sandy Gorny für die hervorragende Verpflegung und Atmosphäre vor Ort.

20200227_174923.jpg

Auf das Bild klicken,

um weitere Fotos zu sehen

  • Facebook Social Icon

Stadtsportbund Oberhausen e.V.
Sedanstraße 34,  46045 Oberhausen,

Tel.: 0208 / 825-3132