top of page

Blau-Gelb radelt mit der Sonne um die Wette - Saisonstart führt zum Tetraeder nach Bottrop

Die Vereinsmitglieder des RSV Blau-Gelb 1928 Oberhausen und Hobbyradler aus der näheren Umgebung fuhren zum offiziellen Saisonstart in Richtung Bottrop.

Der Start erfolgte vom Ruhrpark am Sportplatz an der Solbadstraße. Doch bevor es so weit war, trafen sich die Vereinsmitglieder und radsportinteressierte Nichtmitglieder zum gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim des BKV Oberhausen. Bei Kaffee und Brötchen stimmten sich die Teilnehmer auf die neue Saison ein.



Nach der Begrüßung durch Helmut Gommers als Organisator des Vereins begaben sich die Radler ab 10 Uhr auf die Strecke. Gerald Abraham radelte mit seinem Team über abwechslungsreiche Wege zum Tetraeder, wo es zum Ziel auch einige Höhenmeter zu bewältigen gab.



Die Teilnehmer waren voll des Lobes hinsichtlich der guten Organisation und der Versorgung durch Klaus Schneider und seine Helfer vom Festausschuss des RSV Blau-Gelb Oberhausen.

Weitere Infos finden Sie im Netz unter www.blau-gelb-oberhausen.de

bottom of page